Logo SG-Wald
Alice & Beauty  

VDH-Logo - Sheltiezüchter seit 1976 -FCI Logo

 
line decor
  
line decor
   

Design & Gestaltung:
Jessica Feldhoff
&
Martina Feldhoff

© Shelties von Solingen-Wald   

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Wurfmeldung 7. Januar (Joy x Qubie)

Joy
x
Qubie

DT:
9. November 2011

Dt. Ch. Club, Dt. Ch. VDH
You make me smile from Dangerous Dream
HD-A, CEA/Kat./PRA (DOK) frei, MDR1 +/-,
JRD clear

Z: Jutta Mombartz

 
.
Lizmark At Last
HD-A, CEA/Kat./PRA (ECVO) frei,
MDR1 +/+
E: A.Voordendag, NL


Hoffnungsvolle Jungrüden:


Full Moon von Solingen-Wald
HD-B1, CEA/Kat./PRA (DOK) frei, CEA DNA carrier, MDR1 (+/-)

Eddy
&
Djan
go

HD, CEA, MDR1, JRD getestet.
Augen ophthalmologisch untersucht.
Beide sind zur Zucht zugelassen

Eddy ist inzwischen Span. Ch., gewann 3x Dt. CACs und ist angekört!

Django gewann bis jetzt 4x Dt. CACs und ist angekört!

Beide stehen gesunden, passenden Hündinnen zum Decken zur Verfügung!



Django 3.3.10Fandango von Solingen-Wald
HD-A, CEA/Kat./PRA (DOK) frei, CEA DNA normal, MDR1 (+/-), JRD clear


CACIB-Schau Gießen
, 30.5.2010 - "Django": V1, CAC-Js, Bester Junghund (R: Claus-Peter Fricke, D)
Fotos: Michi & Petra Müller-Lux - Danke, für die tollen Schau Fotos unseres "Wildfangs".
Django, Gießen 30.5.10 Django, Gießen 30.5.10 Django, Gießen 30.5.10



 

Sheltie-Welpen

Am 7. Januar wurde unser J(II)-Wurf geboren. Der kleine tricolour Rüde und seine Mutter ("Joy") sind wohlauf. Der Wonneproppen" entwickelt sich prächtig.
Fotos zu seiner Entwicklung finden sie hier -->

Falls Sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben, rufen Sie uns an oder schreiben uns eine eMail
.

Welpen unserer letzten Würfe:

Unsere Lina hat uns am 2. Juni 2010 mit je zwei hazelnussbraunen Rüden und Hündinnen erfreut (I-Wurf II).
Unser G-Wurf (II) wurde am 1.10.09 geboren. Xena schenkte uns 2 zobel-weiße Rüden und 1 zobel-weiße Hündin. Mutter und Welpchen geht es gut.
Joy brachte uns eine Woche später eine süße kleine tricolour Tochter. "Harmony" steht den drei Xena Kindern in nichts nach. Im Gegenteil, sie hat was das Unsinn machen betrifft, stets die Nase vorn. :-)
Milow, Sunny, Jeannie & Mony sind inzwischen in ihre neuen Familien gezogen. Wir wünschen ihnen und ihren Frauchen und Herrchen alles, alles Liebe. .
Mony

Der F-Wurf (II):
Aus unserem F-Wurf (II) blieben die beiden Rüden "Django" und "Eddy". Unsere beiden "Bubilein" sind bisher sehr viel versprechend und machen uns viel Freude.
Fandango & Full Moon

tri Welpen mit Ball