Logo SG-Wald
Alice & Beauty  

VDH-Logo - Sheltiezüchter seit 1976 -FCI Logo

 
line decor
  
line decor
   

Design & Gestaltung:
Jessica Feldhoff
& Martina Feldhoff
© Shelties von Solingen-Wald   

 

   
O'De Chanel von Solingen-Wald
*21.12.2014
 


tricolour Hündin
CEA/Kat./PRA frei
(DOK),

MDR1 (+/+), HD-A2, vollzahnig


Coco mit 12 Wochen


Coco nach ihrem ersten BOB ( 02.07.16)

Ahnentafel "Coco":

Ch. Encanta Elina von Solingen-Wald
(Span. Ch., Dt. Ch. Club) ZBrH 19514,
HD B1, JRD-Gen frei, CEA/Kat./PRA frei, MDR1 +/+
tricolour

What A Feeling von Solingen-Wald
(BH-A/VT) 15376,
HD-A1,
CEA/Kat./PRA frei 29.10.01, 29.8.06(DOK),
MDR1 (+/+),
tricolour
 
Ch. Ariom Tamoshanter
(Int., S, DK, It., Nord. Ch.) LOI GS 031538 (SKKS 54461/95)
tricolour
Ariom Tamoshanter
Ch. Mel
(It. Ch.) JRSE 60026
d'zobelweiß
Beryclose Francine
LOI GS 025729
d'zobelweiß
Ch. Tinker Belle von Solingen-Wald
(Int., Dt.VDH & Club Ch. - BH-A) ZBrH 13435
tricolour
Sissy
Sherkarl Midnite Charmer
(Agi II Ch. B)
KCReg.V4695602
tricolour
Ch. La Vie en Rose von Solingen-Wald (Int., Dt.VDH & Club, Lux.Ch. - BH-A)
ZBrH 9074, tricolour
Ch. Xanadou Xena von Solingen-Wald
(LJ, Gibr., Dt.Club, Int. Ch.)
16067,
HD-A, Kat./PRA frei 16.1.03, CEA/Kat./PRA frei 12.12.06 (DOK),
MDR1 (+/-),
d'zobel-weiß
Hazy Dawn's Chinatown
SKKS 36306/99,
HD-A (S),
CEA frei 13.7.99 (S), tricolour
Hazy Dawn's Chinatown
 
Ch. Evros Indian Summer
(S Ch.)
SKKS 27110/94,
CEA/PRA frei 2.9.99, 16.10.01, 9.1.03 (S),
d'zobel-weiß
 
Chiroskas Twiddle
SKKS 29984/97,
CEA/PRA frei 16.6.97, 18.12.00, 23.9.02, 30.3.04 (S),
d'zobel-weiß
Ch. Spanish Eyes von Solingen-Wald
(Int., Dt.VDH Ch. - BH-A) 12572,
HD-B, CEA/Kat./PRA frei 6/97, 2000 (DOK),
MDR1 (+/-),
d'zobel-weiß
Spanish Eyes von Solingen-Wald
 
Glenmist Clear Achievement
KCReg.Q0754701Q01 (ÖHZB S402),
HD-A (A), CEA/Kat./PRA frei 10/89, zobel-weiß
 
Ch. Kordelia von Solingen-Wald
(Int., Dt.VDH & Club Ch., VDH ESgr.93, FCI ESgr.99, CSgr.95), ZBrH 8156, HD-B1, CEA/Kat./PRA frei 2.1.92, 25.11.94, 4.5.00 (DOK), MDR1 (+/+), tri
Rannerdale Ringmaster
d'zobelweiß



 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 



  Über "Coco"

Coco ist unsere Jüngste und ein kleiner frecher Fratz. Sie ist sehr neugierig und erkundet ihre Umgebung mit jugendlichem Leichtsinn. Sie ist eben noch unsere "kleine Maus". Fremde begrüßt sie (so gar nicht nach typischer Sheltie-Manier) sehr freundlich. Und wehe es wird nicht ausführlich gekrault und geschmust durch den Besuch. Das Spielen mit jeglichem Wurfmaterial macht ihr eine ungemeine Freude (ganz zum Leidwesen unserer Ausdauer..).

Inzwischen wurde sie mit knapp 2 Jahren vier mal ausgestellt und erhielt viermal ein V1. Dabei wurde sie zweimal "Best of Breed" am jeweiligen Ausstellungstag. Wir sind so stolz auf unsere kleine Maus.

In dem geforderten Jahr Ausstellungspause werden wir sie belegen lassen und hoffen auf typvollen und schönen Nachwuchs von ihr.